Aktzeichnen

Aktzeichnen

Anfangs als Mal- und Zeichen-Zirkel geplant, entwickelte sich der Zirkel bald zum Aktzeichenkurs - besonders für junge Künstler/innen. Für weitaus spannender befunden, als Stillleben zu malen oder gegenseitiges Porträtzeichen, wurde das Zeichnen nach Modell zur bleibenden Herausforderung, auch weil sich unerwartet viele Modelle fanden, was wiederum weitere Interessenten anzog. Gerade junge Kunstinteressierte und Schüler/innen nutzen nun diese Möglichkeit.


Freitag 18:00 -21:00

Kontakt: bernhard.schill@yahoo.de

Bernhard Schill

Bernhard Schill, Maler und Grafiker und Musiker arbeitet seit 1996 bei uns. Seine Arbeiten sieht und hört man auf

bernhardschill@worldpress.com

Bernhard leitet außerdem die CONTRAPUNKT-WERKSTATT

kammermusikalisches Musizieren vom Blatt

[Mittelalter-Renaissance-Barock-Klassik-Romantik-Moderne…]

Besetzung möglichst mehrstimmig - je nach Anmeldung

Kontakt und Anmeldung über: bernhard.schill@yahoo.de

zu den Kurszeiten
Share by: